• Babor Excellence Institut Anna Wadowski | Querweg 18 | 33098 Paderborn

  • Tel.: 05251/72836

Skinovage – was hat das mit Epigenetik zu tun?

02
Apr

Skinovage – was hat das mit Epigenetik zu tun?

Epigenetik – eine neue Wissenschaft!

Die Frage stellt dich nicht mehr: ob ein Gen vorhanden ist – sondern”Wird es aktiv”?

Dieser Frage stellte sich das BABOR Forschungsteam unter der Leitung von Andrea Weber.

Worum geht es denn jetzt wirklich?

“Stellen Sie sich vor, es gäbe ein Telefonbuch von der gesamten Welt. Jeder hätte so ziemlich dasselbe Buch, aber bei jedem wären die Seiten, die ihn betreffen, durch ein kleines Post-it gekennzeichnet”

Mit den Jahren der Benutzung kann es aber vorkommen, dass die Post-its abreißen. In diesem Fall verliert die Hautzelle also den Wegweiser zum Bauplan des Bindegewebes und stellt die Arbeit ein –  was sich früher oder später durch Falten, Augenringe oder schlaffe Haut bemerkbar macht.

Noch sind wir weit davon entfernt- diese Markierungen zu schützen. Aber was wir sicher wissen: UV-Licht , Schadstoffe aus Abgasen, Lebensmittelzusätze  und Lifestyle-Sünden wie Zigaretten stehen im Verdacht, die Gene auf “alt” zu schalten.

Jugendliche Power bekommen die Zellen durch eine gute, vitalstoffreiche Ernährung und hilfreiche Wirkstoffe.

Dem BABOR Team ist es gelungen , einen Stoff zu finden, der genau dieses Ziel in den Hauptzellen bei der täglichen Hautpflege erreicht. Das EpigenTech Power-Peptid, enthalten in allen Produkten der Serie SKINOVAGE, wirkt wie eine Zeitmaschine für alle Zellfunktionen.

“Wir haben geschaut, welche Stoffe in der Natur epigenetisch wirken. Besonders überzeugt hat uns das Peptid, das dafür zuständig ist, dass bei völlig identischen Genen aus der normalen Biene die Bienenkönigin wird. Das EpigenTech Power-Peptid.

“Wir verändern nicht die Erbsubstanz! Aber wir wählen Wirkstoffe aus, die unsere Erbsubstanz vor Veränderungen schützen.”

“Wir verwenden ein naturidentischen Stoff. Wir können diese sogenannten aktiven Zentren 1:1 dem natürlichen Vorbildern nachbauen. Großer Vorteil: dieses Peptid aus dem Labor ist uns lieber , denn wir können seine Verfügbarkeit bestimmen und nicht, die ohnehin gefährdeten Bienen, ihres Gelée royales zu berauben.”

EpigenTech Power-Peptide – der Schlüssel zu gesunder Haut!!

Wir informieren Dich gern, was und welches Produkt – genau auf Deine Haut abgestimmt ist.

awadowski

Kommentare sind geschlossen.