• Anna Wadowski Kosmetikinstitut | Hatzfelder Str. 39 | 33104 Paderborn

NEU -BABOR Radiofrequenz im Institut – Faltenfrei ohne Spritze und Skalpell

01
Mrz

NEU -BABOR Radiofrequenz im Institut – Faltenfrei ohne Spritze und Skalpell

Wie das geht?

Bei Behandlungen mit Radiofrequenz –  wird kommt Wärme zum Einsatz

Kollagenfasern werden , durch gezielte Erwärmung, zusammengezogen und kleine Fältchen, unmittelbar geglättet. In der Tiefe , wird die Kollagenbildung angeregt, was die Haut rosig und straff aussehen lässt und für eine langfristige Verjüngung sorgt.

Mit dieser innovativen BABOR Radiofrequenz-Technologie, habe ich mich auf die professionelle Lokal-Behandlung von Falten im Gesicht speziallisiert.

Dabei kann ich die gewünschten Hautpartien, mit monopolarer Radiofrequenz von 4 MHz, behandeln. Mit einer speziellen Elekrode, wird die Energie der Radiofrequenz,in die Tiefe geschleust. Sie erreicht die Dermis- in der Wassermoleküle zum Schwingen gebracht werden. Durch fachgerechte Anwendung , erwärmt diese Schwingung das Gewebe , auf maximal 41° C.

Von dieser kontrollierten Wärme, profitiert die empfindliche Hautstuktur der  Augen – und Mundpartie .

Wie schon aus der Medizin bekannt, reicht diese Wärmeentwicklung – die angenehm empfunden wird, aus- um die hauteigenen Regenerationsprozesse anzuregen, sowie die Neubildung von Kollagen und Elastin zu fördern.

Ab wann sinnvoll?

Durch Umwelteinflüsse, Bildschirmarbeit, Übermüdung sowie intensive Mimik und freie Radikale, beginnt die Hautalterung um die Augen , bereits ab Mitte 20 . Ebenfalls sind Mundpartie , Stirn und Zornesfalte  Zonen, den man das Alter – ansehen kann.

Für Wen geeignet?

Diese BABOR Radiofrequenzbehandlung , ist für jeden Hauttyp geeignet. Sie eignet sich besonders zu Behandlung der sensiblen Lippen- und Augenpartie.

Eine Vielzahl von positiven Effekten sind:

  • das Gewebe wird gefestigt
  • kann die Produktion von Kollagen und Elastin anregen
  • die Strukturen der Haut straffen sich sofort
  • Schlupflider erscheinen angehoben
  • der Blick wird offener
  • durch die Aktivierung des Lymphflusses werden Tränensäcke und dunkle Augenränder sichtbar weniger

Wann ist eine Verbesserung sichtbar?

Bereits nach  dieser BABOR Radiofrequenz Behandlung, können sichtbare Ergebnisse erzielt werden. Die Partien wie Augen-, Mund- und Stirnpartie , erstrahlen  frischer  und jugendlicher . Durch angenehm kühle Masken  und ein effektives Serum – werden  Ergebnisse verstärkt und in der Heimpflege optimiert.

Für ein maximales Behandlungsergebnis , empfehle ich eine Kuranwendung von 6 Behandlungen innerhalb von 3 Wochen ,

Hier geht es zur Behandlung >

 



awadowski

Kommentare sind geschlossen.