Was ist alt! – Was ist schön?…..sei Du selbst!

Heute war ich für euch unterwegs!

BABOR -Roadshow 2016!…..eine lieb gewordene Tradition im Hause BABOR! In jedem Jahr, sind wir unterwegs, Fakten,neue Themen , Neuigkeiten und Trends! Und die bestimmt Du mit!

Wusstest Du, dass wir auf 20.000m²  unsere Forschung und Entwicklung führen!?

Und wer mich kennt – weiß, dass mir Tierschutz – besonders am Herzen liegt.

BABOR arbeitet ganz ohne Tierversuche!!

Was ihr liebt, ist und diese Zahl spricht für sich, das Hy-Öl…..50.000l werden pro Jahr abgefüllt!

Unser  aller liebstes Produkt sind die Ampullen! Feuchtigkeit, Spannkraft, Vitamine oder  einfach       „schön im Schlaf!“500-babor_promo-fluid-nacht

für jeden und alle Wünsche, ist was dabei!

Apparative Kosmetik – das ist ebenfalls euer Wunsch und mittlerweile aus der Behandlung nicht mehr weg zu denken, Ultraschall, Mircordermabrasion  oder Needeling ……und wer zu Hause ohne TECH nicht auskommt, ist spätestens seit dem Doktor Babor Skin Activator– absolut On Top!

Demnächst, erweitere ich mein Angebot in apparativer Behandlung  , aber….dazu später mehr.

…..ich sage nur: “ der Fleck muss Weg!“

In diesem Jahr war ein echtes Highlight dabei!

Ein Wiedersehen mit Peter Schmiedinger!…..und die Vorstellung unserer neuen Make-up Linie: AGE-ID!

IMG_5478

……..allerdings müssen du und ich , uns noch etwas in  Geduld üben. Diese Linie wird  erst, ab Ende Mai zu bekommen sein.!

Wem das alles- noch nicht reicht, für den habe ich noch was:

DOKTOR BABOR unser Doktor Brand!

IMG_5477

…….neue Optik , neue Inhalte und neue Produkte!

Das wird noch ein spannendes 2016!!…..Ich freue mich!!