• Anna Wadowski Kosmetikinstitut | Hatzfelder Str. 39 | 33104 Paderborn

Darm gesund – Haut gesund ?

01
Apr

Darm gesund – Haut gesund ?

Mal ganz von Anfang an……mit der Geburt- legen wir schon die Ersten “Meilensteine” unseres gesunden Darm fest.

Zum Einen, wie wir zur Welt kommen- normale Geburt oder Kaiserschnitt…..,

in welcher Gegend wir leben  : Land oder mitten in der City  und dann natürlich unsere Lebensweise.

D.H. sind wir mit vielen Mikroben in Berührung gekommen, weil unsere Ma, nicht bei jedem Staubkorn mit dem Sagrotantüchlein gewunken hat. Oder  hatten wir  das Glück mit Tieren aufzuwachsen? – all das hat schon dazu geführt, dass wir mit vielen Bakterien in Berührung kommen durften oder halt nicht……Je mehr desto besser!

Leider bestimmen wir ab einem Zeitpunkt selbst…….wie es weiter geht.

Ernährung: ob frisch und gesund oder doch eher FastFood und unregelmäßig

Stress und Hektik bestimmen unser Leben , leider auch das unserer Gesundheit.

Hier ein Wein , dort ein Prosecco …..evtl. öfters oder täglich…..wirkt sich negativ auf den Darm aus.

Medikamente , Hormone, Toxine aus der Umwelt – all das ist für unseren Darm und damit unsere Haut ,

ob gesund und schön , von enormer Wichtigkeit.

Wenn Dich das Thema interessiert, was du evtl. gegen Deine Akne oder Rosazea tun kannst-

Helfen können Darmbakterien

Denn Darmgesundheit erhöht das Wohlbefinden. Mit Prä- und Probiotika , stärken wir die Darmbarriere also Wiederherstellung der Hautbarriere- damit die Haut stabil ist gegen äußere und innere Einflüsse.

Mit einem besonderen Partner – BIOGENA –  ist es BABOR gelungen, Haut und innere Gesundheit/Schönheit in eine Symbiose zu bringen.

BIOGENA arbeitet mit über 9.000 Partnerärzten und Therapeuten nach einem Reinsubstanzen-Prinzip – der Bioverfügbarkeit. Diese sagt aus, wie schnell , in welcher Menge und an welchem Wirkort ein Stoff aufgenommen wird. Im Darm!

Ich selbst , habe schon vor langer Zeit begonnen , Nahrungsergänzung in meinem täglichen Ritual,  einzubinden .

Besonders, haben  es mir OPC, Vitamin C und die Darmhelfer angetan….Müdigkeit , Abgeschlagenheit und die ein oder andere Lebensmittelunverträglichkeit , sind seit der Zeit – fast kein Thema mehr.

Das Basis Mittel  und mein persönlicher Tipp zum Wohlbefinden und Voraussetzung für die Schönheit von Innen ist :

SYN-BIOTIC-PLUS

  • Prä-und Probiotica
  • Schwarzkümmel
  • Curcuma und Schwarzer Pfeffer

beruhigen den Darm,  sind entzündungshemmend und verhindern Überreaktionen des Immunsystems

60 Kapsel   39,90€ ( ausreichend für einen Monat) 

auch im Online-Shop

Weiter Nutriceuticals im Shop erhältlich oder sprechen Sie uns an

awadowski

Kommentare sind geschlossen.