• Babor Excellence Institut Anna Wadowski | Querweg 18 | 33098 Paderborn

  • Tel.: 05251/72836

Gepflegte Nägel – nur ein Traum?

27
Jan

Gepflegte Nägel – nur ein Traum?

Mal ganz ehrlich , wer will das nicht- lange, gepflegte, feste Nägel!

Ja ich!

.was wenn das aber nicht klappt?- bleibt nur der Gang zum Nagelaufbau- also Kunstnagel??

..ich bin mal ehrlich , ja sie sehen super aus!- wenn sie denn gut gemacht sind: dünn, nicht zu lang, nicht zu spitz, schön lackiert…..- aber leider sieht es Draußen anders- oder?

Ganz zu schweigen davon- wenn man sich wieder für den Naturnagel entscheidet…..zum Vorschein kommt fast immer ein dünner, splitternder , schmerzhaft kaputter Nagel.

Also doch lieber gleich den eigenen Nagel pflegen, reparieren TOP aussehen lassen!!

Mit dem BioNail Set

Ohne Tierversuche und mit natürlichen Inhaltstoffen:

AloeVera ,grüner Tee,  Keratin, Biotin,L-Arginin, Arganöl, Traubenkernöl, Sheabutter,Marulaöl …..

Allein der Lackentferner überzeugt ! …..“richen Sie mal“ wurde ich aufgefordert…..ich dachte nur „WAS?“ ….nee besser nicht…..Oh doch!…ein wunderbarer sanfter Kokosnussduft , fast zum Reinbeissen.

Step 1. ein Primer- der entfetet , desinfiziert ,entgiftet ………schnell mal eben über Nagel und Nagelhaut streichen ….schon kann es weiter gehen

Step 2. der Aufbau- ……, mit Keratin , und Biotin wird der Nagel jetzt mit allen wertvollen Wirktoffen versorgt, gehärtet, im Wachstum gefördert

Step 3. nur der Rillenfüller, gleichmässig aufgetragen, verwandelt sofort den Nagel in ein wunderbaren gepflegten, geglätteten, lackierten Nagel

Step 4. nur noch Nagelöl auf den Nagel und die Nagelhaut auftragen und einmassieren Anti-Aging für den Nagel…..fertig…..alles wohl duftend….und schnell einziehend.

Natürlich ist es kein Wunder-Zauber-Set…..

etwas Geduld und mitarbeit von mir braucht es auch ……jetzt macht die Nagelpflege Spaß!!

Lass Dich mit einer BioNail- Maniküre ( hier…) verwöhnen!

awadowski

Kommentare sind geschlossen.