• Babor Excellence Institut Anna Wadowski | Querweg 18 | 33098 Paderborn

  • Tel.: 05251/72836

BEAUTY 2018 in Düsseldorf

13
Mrz

BEAUTY 2018 in Düsseldorf

Ein anstrengendes, aber sehr interessantes Beauty Wochenende ist zu Ende.

Zwei Tage lang, konnten wir auf der Messe Neuheiten, alt Bekanntes , skurriles aber auch sehr sehr viel Neues sehen.

Natürlich haben wir uns sehr viel am BABOR Stand in Halle 10, aufgehalten.

Dort wurde das neue Highlight –  im Bereich BABOR-TECH vorgestellt!

…….bis zum Herbst müssen wir uns aber noch gedulden…….eins darf ich schon verraten, es geht um das Needeling!

Ab April, erscheinen, die bekannten und beliebten Ampullen-Kuren -…im neuen und bunten Festival-Look …..ich sage nur Hanf…!

Processed with MOLDIV

Processed with MOLDIV

Zum Thema Ampullenwird es im Verlauf diesen Jahres noch eine Special Edition geben – das Haupt Thema wird dort- die Rose- sein.

Das wichtigste HighLight, welches bereits in unseren Regalen steht, sind die NEUEN SKINOVAGE-Produkte. 

Das neue daran: Epigenetik

dazu Andrea Weber ,unsere Leiterin  des BABOR Forschungs- und InnovationsZentrums :

” Wir haben geschaut, welche Stoffe in der Natur epigenetisch wirken. Besonders überzeugt hat uns das Peptid, das dafür zuständig ist, dass bei völlig identischen Genen,aus der normalen Biene die Bienenkönigin wird. Diesen Stoff haben wir in allen SKINOVAGE Produkten als EpigenTech Power-Peptid eingesetzt.

Wir verändern nicht die Erbsubstanz! …das dürfen wir nicht in der Kosmetik!

Wir wählen für die BABOR Produkte Wirkstoffe aus, die unsere Erbsubstanz vor Veränderung schützen.

Dieses EpigenTech-Power-Peptid beschleunigt nachweislich die Hautregeneration. Das Peptid regt alles an, was durch Alterung verlangsamt wird.”

Natürlich kam das gemütliche nicht zu kurz und es gab auch sehr viel Spaß.

Beim Plausch und Austausch mit Kolleginnen, aber und das war Besonders,

gab es ein paar Prominente Gesichter: , Joachim Lambi, Peter Schmidinger  und Joey Kelly!!

Processed with MOLDIV

 

 

 

 

awadowski

Kommentare sind geschlossen.